Karin Albergatti

Über mich

Mein Name ist Karin Albergatti, ich bin 1972 im Rheintal geboren und aufgewachsen.
Zusammen mit meinem Partner Marc und meinem Sohn Deam, leben wir in Montlingen, in unserem gemeinsamen Haus, indem sich auch unser Geschäft befindet.

Als ausgebildete Damencoiffeuse habe ich bei verschiedenen Coiffeur/Friseurgeschäften Erfahrung gesammelt und mehr als zehn Jahre selbständig mein CoiffeurFriseur-Geschäft auf die herkömmliche Art geführt, immer neugierig auf die neuesten Trends und Entwicklungen.
Bis zu dem Zeitpunkt der Veränderung, ich hatte die Nase voll von den Chemiecocktails, dem „Stress“ und den aufgesetzten Modetrends.

Wir suchen im Aussen, was wir im Inneren alles besitzen!

Ich nahm mir eine Auszeit, kam zur Ruhe, hab mich inspirieren lassen von der Natur, der Einfachheit und der doch so grossen Vielfalt.
Im Frühling 2014 eröffnete ich meinen Naturcoiffeur, der sich stetig weiterentwickelt und mich mit grosser Freude und Zufriedenheit erfüllt. Durch die achtsame Haararbeit, dem Seelenhaarschnitt und mit den Mikroben von Hair Resource, eröffnete sich mir ein völlig neues Bewusstsein für eine ruhige und ganzheitliche Haarbehandlung.

Es darf immer wieder Neues entstehen!

Mit meinem Partner Marc ist auch unser Raum „KAMA-TWO“ (www.kama-two.com) entstanden, den wir uns teilen, da Marc energetisch, ganzheitliche Sitzungen anbietet, mehr auf: www.bewusst-einfach.com

Mein Wunsch, den Menschen durch die Haare mit Ihrer Ganzheit zu verbinden und in Ihrem einzigartigen Sein zu unterstützen, im Ursprung Ihrer Natürlichkeit und Vollkommenheit.
Über die Haare zu Gesundheit, inneren Balance und Kraft zu gelangen und sich ganzheitlich wohl zu fühlen.

„Lebe Dein Leben
Werde der, der Du bist!“